CK Invest
CK HOME CK ÜBER MICH CK KONTAKT IMPRESSUM CK Presse
Christoph Klein verlässt die Payment Network AG


Gauting bei München (ots) - Der Gründer und Chief Executive Officer Christoph Klein wird die Payment Network AG zum 31. August 2012 auf eigenen Wunsch verlassen. Klein war insbesondere für die Unter- nehmensstrategie, Entwicklung und Betreuung von Großkunden ver- antwortlich und hielt gemeinsam mit Georg Schardt und Dr. Jens Lütcke die Geschäftsführung inne.

"Mit der zunehmenden Internationalisierung und dem erfolgreichen Aufbau einer umfassenden Palette innovativer Bankenprodukte sehe ich meine Mission bei der Payment Network AG erfüllt. Das Unternehmen läuft sehr erfolgreich und ist bestens gerüstet für weiteres Wachstum", begründet Christoph Klein seine Entscheidung. Künftig möchte er wieder verstärkt unternehmerisch tätig sein. Bevor er 2005 die Payment Network AG gründete, baute er verschiedene Firmen im Hardware- und Softwarehandel auf und kann auf eine langjährige und erfolgreiche unternehmerische Tätigkeit zurückblicken.

"Wir bedauern seine Entscheidung außerordentlich, bedanken uns an dieser Stelle ausdrücklich für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Herrn Klein für seine berufliche Zukunft viel Erfolg und persönlich alles Gute", sagt Georg Schardt, Vorstand und CMO der Payment Network AG. Bis zur Bestellung seines Nachfolgers werden die Aufgaben vorübergehend von den Vorstandsmitgliedern Georg Schardt und Dr. Jens Lütcke wahrgenommen.

(presseportal, 16.08.2012)


Ihr Ansprechpartner

   Christoph Klein
   Berglehen 1
   6380 St. Johann i. Tirol

   Österreich

   Kontakt
   fon 089/ 4161549-11
   fax 089/ 4161549-19

   info@ck-invest.at

 
zurück

 

CK Immobilien CK Windenergie CK Beratung CK Software