News

Umsatz und Produktentwicklung weiter vorangetrieben

Stark auch in schwierigen Zeiten.

Da die Immoware24 GmbH zu den wenigen cloudbasierten Softwarelösungen im Bereich der Hausverwaltung gehört und der Vorteil genau darin liegt, dass die Verwalter egal wann und wo Zugriff auf die Systeme haben, hat das Unternehmen der Krise getrotzt. Die Kunden von Immoware24 konnten auch reibungslos im Homeoffice arbeiten.

Während andere Branchen in der Pandemie auf Kurzarbeit umstellen mussten, hat die Immoware24 GmbH die Krise genutzt, um massiv Personal aufzubauen und richtungsweisende Innovationen voranzutreiben. Dadurch konnte die Anzahl an Kunden und auch der Umsatz deutlich gesteigert werden.

So wurde z. B. Anfang 2021 das neue Portal24 vorgestellt – mit vielen neuen Möglichkeiten, um die Kommunikation zwischen Verwalter, Mieter & Eigentümer zu verbessern und die Effizienz zu steigern. Dazu kam nun auch die passende App, die in den App Stores für iOS und Android zum Download zur Verfügung steht.

Weitere Features & Funktionen stehen außerdem in den Startlöchern.

Zurück zu News

Zurück zu News