Unser Portfolio

Der Elektriker kommt

Die Kitz-Blitz Elektroanlagen GmbH wurde Anfang 2021 von der CK INVEST GmbH und Igor Vucenovic gegründet. Vor 9 Jahren hat sich der Alleingesellschafter und Geschäftsfüher der CK Invest GmbH in St. Johann i. T. niedergelassen und beim Umbau seines neuen Eigenheimes Igor kennengelernt. Igor war damals Angestellter einer Elektrofirma im Bezirk, später bei der Firma Elin und bei Elektroanlagen Stöckl. Aus der geschäftlichen Beziehung wurde Freundschaft und 8 Jahre später wurde die Firma Kitz-Blitz Elektroanlagen GmbH gegründet.

Das Unternehmen verkabelt und installiert Wohnungen, Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Hotels und Gewerbe. Natürlich führt die Kitz-Blitz GmbH auch beim Tochterunternehmen (Kitz-Air) sämtliche Installationen am neuen Helikopter Airport, der gerade in Erpfendorf entsteht, durch. Außerdem kümmert sich Kitz-Blitz aktuell auch um sämtliche elektrische Arbeiten für die Firma FCR AG im Großraum Kitzbühel (z. B. Hotel Suiten am Schloß).

Die Leistungen der Kitz-Blitz Elektroanlagen GmbH reichen von Projektierung, Elektroinstallation, Gebäudesteuerung bis hin zu Multimedia, Sicherheitsanlagen und Netzwerktechnik.

Das Team besteht nach nur 3 Monaten bereits aus 6 Mitarbeitern – Tendenz steigend.

Die CK Invest GmbH unterstützt in vielen Bereichen rund um den Unternehmensaufbau. Neben Kapital stellt sie auch Personal und Knowhow zur Verfügung, angefangen beim Marketing, über die kaufmännischen und rechtlichen Bereiche, bis hin zu Aufbau der Firma (Kauf von Autos und Maschinen, Anmietung und Ausbau, Netzwerk für die Auftragsbeschaffung,…).

Zurück zum Portfolio

Zurück zum Portfolio