TEAM

Services

Gemeinsam zum Erfolg.

Ihr CK INVEST Team.

Christoph

Christoph Klein

CEO

Christoph Klein
CEO

Mehr als „nur“ ein Kapitalgeber und Investor. Christoph ist der Visionär & Macher von CK INVEST. Immer mit spannenden Ideen & Visionen am Start. Immer mit Rat & Tat zur Seite. Und auch immer zwischen Genie & Wahnsinn. Aber vor allem: immer erfolgreich.
Martin

Martin Besl

CMO

Martin Besl
CMO

Der kreative Kopf bei CK INVEST. Martin hat in den renommiertesten deutschen Kreativagenturen wie Jung von Matt und Serviceplan sein Handwerkszeug gelernt.
Er war dort verantwortlich für Kunden wie z. B. Sixt, MINI, Bosch, Samsung u.v.m. Nun verantwortet er mit seinem Team alle Themen rund ums Marketing, Kommunikation und Werbung für sämtliche Unternehmungen der CK INVEST.
Marc

Marc Phillip

Senior Marketing Manager

Marc Phillip
Senior Marketing Manager

Als Kind der ersten Stunde im Online-Business verfügt Marc über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung. Dabei war er als Art-Director bei ccn (netsurf), energis-ISION und Inhaber einer eigenen Internetagentur tätig. Er war dort  veranwortlich für Kunden wie BMG, Kirch-Gruppe, RTL2 u.v.m. Sein Schwerpunkt liegt auf allen Online-Themen für sämtliche Unternehmungen der CK INVEST.

Margit Fischbacher

Margit Fischbacher

Buchhaltung & Controlling

Margit Fischbacher
Bilanzbuchhaltung & Controlling

Mit mehr als 17 Jahren Berufserfahrung im Finanzwesen sind Zahlen eindeutig ihre Welt. Vom Bankwesen über Steuerberater bis hin zum Privatgewerbe hat Sie alles gesehen. Sie ist die ideale Ansprechpartnerin für alle Fragen Rund um die Welt des Geldes. Bei CK Invest kümmert Sie sich daher vor allem darum das die Zahlen unter Kontrolle bleiben.

Thomas Mader

Thomas Mader

Human Resource Management

Thomas Mader
Human Resource Management

Thomas ist leidenschaftlich die zentrale Anlaufstelle für unser Personal aus den verschiedensten Branchen. Durch seine berufliche Reise in der Gastronomie, im Projektmanagement und im Personalmanagement hat er eine Fülle an Erfahrungen gesammelt, die perfekt auf die personellen Herausforderungen der aktuellen Zeit bei CK INVEST abgestimmt sind.

Julian

Julian Auer

Assistenz & Technik

Julian Auer
Assistenz & Technik

Der Mann für (fast) alles. Julian ist am Start, wenn es um Hilfe & Support rund um IT, Technik oder Organisation in den verschiedenen Unternehmungen geht.

Services